25 Jahre RAUEN Coaching

RAUEN Coaching feiert 2021 Jubiläum: Im November 1996 gründete Dr. Christopher Rauen das Unternehmen und spezialisierte sich auf den Bereich Business-Coaching mit dem Anliegen, eine bessere Arbeits- und Lebenswelt zu schaffen.

476375362/iStock.com
476375362/iStock.com

Jubiläum

Seit den Anfängen sind 25 Jahre vergangen, in denen das Angebot kontinuierlich erweitert, sukzessive neue Geschäftsfelder für die Coaching-Branche entwickelt und verschiedene Expertenteams aufgebaut wurden. Dazu gehören IT-Geschäftsfelder wie die Coach-Datenbank ebenso wie eine humanistisch geprägte Ausbildungsakademie, ein innovativer Verlag, Consulting-Dienstleistungen, frei verfügbare Informationsportale und ein professionelles Coaching-Angebot.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Klienten, Kollegen, Wegbegleitern und Freunden für das Vertrauen in den letzten 25 Jahren.

Jubiläumsangebote

Unsere Jubiläumsangebote und das Gewinnspiel wurden am 25.11.2021 beendet. Wir danken für die rege Teilnahme!

Podcast

Im Podcast blickt Dr. Christopher Rauen auf 25 Jahren als Business-Coach und Unternehmer zurück und erzählt von Highlights, aber auch von den Schattenseiten des Coaching-Business.
 

Empfohlener redaktioneller Inhalt (Podigee Podcast)

Mit der Wiedergabe dieses Podcasts werden Daten an Podigee übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Podigee laden

25 Jahre RAUEN Coaching

Meilensteine und Stationen seit der Unternehmensgründung 1996.

Christopher Rauen

Dr. Christopher Rauen, Dipl.-Psych., arbeitet seit 1996 als Business-Coach. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Christopher Rauen GmbH, 1. Vorsitzender des Vorstands des Deutschen Bundesverbandes Coaching, Coaching-Ausbildungsleiter und Lehrbeauftragter an mehreren Universitäten.

Rauen Group

Die Rauen Group ist ein auf professionelles Business-Coaching spezialisierter Full-Service-Anbieter. 

Schwerpunkte unseres Angebotes sind die Ausbildung von Coaches, die Durchführung und Vermittlung von Coachings, der Betrieb von datenbankbasierten Internet-Portalen und die Herausgabe des Coaching-Magazins

Nach oben
Team Kontakt

Kontakt

RAUEN GROUP

+49 541 98256-772
info@rauen.de
 

Christopher Rauen GmbH
Albert-Einstein-Str. 28
49076 Osnabrück