Medien

Aktuell stellen wir Ihnen folgende Medien zur Verfügung: Artikel aus dem Coaching-Magazin, diverse Coaching-Tools, die bisherigen Ausgaben des Coaching-Newsletters, Infotexte zur Auswahl einer passenden Coaching-Ausbildung, die Informationsbroschüre unserer Coaching-Ausbildung sowie ein Video-Vortrag von Christopher Rauen:

Coaching-Magazin

Das Coaching-Magazin Ausgabe 4 | 2017

Das aktuelle Coaching‬-‪‎Magazin 4/2017 ist erschienen. Lesen Sie u.a. ein Interview mit Dr. Astrid Schreyögg über Coaching & Supervision.

Hier geht's zum Abonnement des Coaching-Magazins! Beachten Sie auch unsere aktuelle Abo-Sonderaktion!

Das Coaching-Magazin bietet Ihnen Branchen-Infos, Hintergründe, Konzepte, Portraits, Praxiserfahrungen, handfeste Tools und einen Schuss Humor.

Themen des Coaching-Magazins 4/2017: Trennungskultur in Unternehmen | Interview mit  Dr. Astrid Schreyögg | Natur-Coaching | Sinnsuche in Organisationen | Coaching & Neurowissenschaft |  Selbststeuerung im Konflikt | uvm.