Pressemitteilungen 2010

20. Dezember 2010

Am 18. Dezember 2010 konnte die Christopher Rauen GmbH ihre 25. Coaching-Ausbildung abschließen

Mit dem erfolgreichen Abschluss ihrer 25. Coaching-Ausbildung schließt die Christopher Rauen GmbH ein ebenso erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 ab.

"Insgesamt haben damit 399 Personen unsere Coaching-Ausbildung absolviert", so Geschäftsführer Christopher Rauen. Da die Coaching-Ausbildung 26 und 27 bereits im Herbst begonnen haben, wird es nicht mehr lange dauern, bis die Marke von 500 Absolventen erreicht ist.

Die bisherige Entwicklung ist dank einer konstant hohen Nachfrage und den zufriedenen Teilnehmern der RAUEN Coaching-Ausbildung möglich gewesen. "Im Laufe der letzten Jahre haben wir unser Angebot konsequent ausgebaut und optimiert", so Rauen. "Das Ergebnis spricht für sich und kann sich sehen lassen".

Die nächsten Entwicklungsschritte für die RAUEN Coaching-Ausbildung sind bereits geplant. Neben einem höheren Anteil von Coachings für die Teilnehmer steht dabei die konsequente Ausrichtung an den DBVC-Qualitätsstandards im Vordergrund.

Christopher Rauen GmbH Rosenstraße
21 49424 Goldenstedt Deutschland